Forum zeus joteste pierwszymilion Strona Główna zeus joteste pierwszymilion
forum o Zeusie, Joteste i Pierwszym Milionie

POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

dr martens herren

Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum zeus joteste pierwszymilion Strona Główna -> Twoje materiały
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Eugene Andrew

PostWysłany: Czw Maj 18, 2023 04:55    Temat postu: dr martens herren Odpowiedz z cytatem

Wenn Billy Porters theatralische Looks an Björks eierlegenden Oscar-Auftritt erinnern, ist dr martens de das kein Zufall  sein Stylist Sam Ratelle nennt das Schwanenkleid als großen Einfluss.  Das ist einer der ersten Fashion-Momente, die ich je erlebt habe und die Spuren in mir hinterlassen haben , sagt er gegenüber BBC Culture.  Ich bin in einer religiösen Sekte namens Branhamismus aufgewachsen und durfte weder fernsehen noch irgendwelche Medien haben. Kein Internet, kein Handy, keine Boulevardzeitungen oder Zeitschriften. Aber ich bin zur öffentlichen Schule gegangen, und ich habe nur Erinnere dich, dass alle in der Schule wegen des Kleides ausgeflippt sind."

Ratelle glaubt, dass wir eine Verlagerung hin zu Prominenten sehen, die  Persönlichkeit ausstrahlen wollen  und das an sich bedeutet, dass sie ein paar mehr Risiken eingehen.  Ich denke, eines der Dinge, die im Sterben liegen, ist die Angst, gemocht werden zu müssen. dr martens sale Björks Kleid ist für ihn immer noch eine Inspiration  nicht zuletzt, weil wir 20 Jahre später immer noch darüber sprechen; etwas, von dem er hofft, dass es mit seiner eigenen Arbeit passieren wird.  Was bringt es mir dann, wenn über das Kleidungsstück nicht gesprochen wird? dr martens 1460 

Modeexperten haben seitdem darauf hingewiesen, dass man sich mit historischen Fakten möglicherweise Freiheiten genommen hat  dass es damals nicht in Mode war, dünn zu sein, und dass die Empire-Kleider der Zeit frei unter der Brust flossen.  Ein Korsett der Bridgerton-Ära wäre normalerweise hoch tailliert gewesen, nicht in der Taille eingeklemmt , sagt Valerie Steele, Direktorin des Museums am New Yorker Fashion Institute of Technology, gegenüber BBC Culture. Aber sie räumt ein, dass eine enge Schnürung  im Film gut aussieht .

Die Korsettszene zeigt eine Wahrheit  dass Frauen wie die unverheirateten Bridgertons dr martens jadon und Featheringtons taten, was sie tun mussten (oder was ihnen gesagt wurde), als  sozial aufzusteigen und gut zu heiraten ihre beste Chance war, ihr Los zu verbessern.  Ein Aufblühen des Busens , war der Effekt, den Kostümdesignerin Ellen Mirojnick für die weibliche Besetzung von Bridgerton, von der jungen Hauptdarstellerin Daphne bis zur reiferen Lady Danbury, zu kreieren suchte.

Während es Hinweise darauf gibt, dass korsettähnliche Kleidungsstücke in der minoischen Kultur und im antiken Kreta der Bronzezeit verwendet wurden, soll das erste Korsett im 16. Jahrhundert entstanden sein, zunächst in Italien, dann in Frankreich, eingeführt von Catherine de Medici. In elisabethanischen Zeiten formte das Korsett den Oberkörper in eine zylindrische Form und nicht in die Sanduhrform, die von den Viktorianern gesucht wurde. Frühe Korsetts, die mit Metall, Elfenbein oder Fischbein versteift waren, trugen zweifellos zu einem anhaltenden Glauben bei, dass das Kleidungsstück gesundheitsschädlich oder sogar ein Folterinstrument sei.

Karolina Laskowska ist eine britische Dessous-Designerin, die seit 2012 handgefertigte Korsetts kreiert. Ihre maßgeschneiderten Stücke kosten ab 1.000 £  aber sie erfordern jeweils mehr als 100 Arbeitsstunden. Sie weist die Idee des Korsetts als Folterinstrument als  faulen Tropus ab dr martens herren  einen, der darauf zurückgeht, dass Männer entscheiden, was Frauen tragen und was nicht . Sie bezieht sich auf Dr. Warner, der  beschloss, Korsetts seien schlecht für Frauen, und er erfand sein eigenes  Gesundheitskorsett [1873], um Frauen die  perfekte Form zu geben  und machte ihm damit ein Vermögen. Ihrer Meinung nach kann ein gut sitzendes Korsett  die Belastung von den Schultern und dem Brustkorb nehmen und somit bequemer sein als ein BH. Tatsächlich habe ich Kunden sagen lassen, dass sich das [img]https://www.jalcdsforum.de/images/h/dr martens herren-344vlf.jpg[/img] Anziehen eines maßgeschneiderten Korsetts wie eine wunderbare Umarmung anfühlt.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama

Wysłany: Czw Maj 18, 2023 04:55    Temat postu:

Powrót do góry
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum zeus joteste pierwszymilion Strona Główna -> Twoje materiały Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: